Welcome

Willkommen bei eniBAGs

 

Sieh dir unsere Produkte an...

Der Klassiker - Ein etwas anderer Turnbeutel

Sei kein Turnbeutelvergesser mehr. Mit dem Klassiker von eniBAGs kannst du dich überall sehen lassen. Er bietet genau das, was ein moderner Beutel-Rucksack können muss. Es handelt sich dabei um einen Beutel, der in einer zweifärbigen Variante hergestellt ist. Beim Klassiker zählen jedoch nicht die inneren Werte, sondern er setzt vorwiegend auf das Verstauen und Befördern von deinen (Wert)Sachen. Wenn du also einen klassisch-modernen Beutel in einer einzigartig-originalen Ausführung bevorzugst, dann bist du hier genau richtig.

Der Allrounder - Der perfekte Begleiter

Entscheide dich für das Upgrade und profitiere von den unzähligen Vorteilen die der Allrounder Beutel zu bieten hat. In der bewährten zweifärbigen Variante, punktet der Beutel mit Extra Features die dieses Produkt zum Allround Talent machen. Mit der eingearbeiteten Außentasche mit Reißverschluss, der innen platzierten verschließbaren Handytasche und mit dem praktischen Schlüsselband inklusive Karabiner ist der Allrounder ein echter Organizer für den Alltag. Schluss mit Chaos im Beutel? – Entscheide dich jetzt.

Bild-Taschen7

Der Upcycler - Aus Alt mach Neu

Wahrscheinlich hat jeder von uns schon mal upgecycelt. Sei es beim Basteln in der Schule oder bei kreativen Ideen im Garten oder bei selbst hergestellten Dekogegenständen in der eigenen Wohnung. Eines ist klar, der Weg zum Ergebnis hat sicher immer Spaß gemacht. Doch was ist Upcycling genau? Und was hat eniBAGs damit zu tun? Werden Gegenstände nach ihrem eigentlichen Produktlebenszyklus kreativ zweckentfremdet spricht man von Upcycling. Und genau das machen wir. Bring uns deine alten, unbenutzten Stoffe und wir kreieren dir etwas neues daraus. Gemeinsam werden wir dabei erörtern ob dein Stoff verwendbar ist und wir einen original eniBAG daraus herstellen können.

Der Shopper - Schick zum Shoppen

Der Shopper, umgangssprachlich auch Carry-All genannt, ist eine Umhängetasche die mit zwei Trageriemen über die Schulter getragen wird. Diese Schultertasche ist eine der ältesten Formen der Tasche. Diese Taschen erweisen sich als sehr vielfältig einsetzbar, bieten großen Stauraum, sind praktisch und komfortabel und somit der perfekte Alltagsbegleiter.